Fantastisch!

Ihr Download startet automatisch. Wenn nicht, hier klicken.

Wird gelesen

Lesen Sie die Installationsanweisungen und häufig gestellte Fragen:

Zusätzliche Hilfe können Sie in unseren Foren foren oder bei Stack Overflow erhalten.

Erzähl deinen Freunden von XAMPP

Erweiterungen

Bitnami bietet ein kostenloses All-in-one-Tool für die Installation von Drupal, Joomla!, Wordpress und vielen anderen populären Open-Source-Programmen für XAMPP. Besuchen Sie Bitnami XAMPP oder klicken Sie hier, um die vollständige Liste von erweiterungen für XAMPP zu sehen.

Gemeinschaft

XAMPP gibt es seit mehr als 10 Jahren – eine riesige Gemeinschaft steht dahinter. Auch du kannst ein Teil davon werden, durch Teilnahme an unseren Foren, indem du dich in der Mailing-Liste eintragen lässt, uns auf Facebook likest, unseren Tätigkeiten auf Twitter folgst oder uns zu deinen Google+ Kreisen hinzufügst. Trage zur Übersetzung von XAMPP bei: translate.apachefriends.org.

Mailing-Liste

Möchten Sie über die neuesten Nachrichten über XAMPP oder unser Projekt auf dem Laufenden bleiben? Unser Newsletter informiert Sie über neue XAMPP-Ausgaben sowie Nachrichten über das Apache Friends-Projekt. Es handelt sich um eine Liste mit geringer Häufigkeit: nur etwa ein Mail pro Monat.

Your download will start automatically. If it doesn't, click here.


Be sure to read the install instructions and FAQs:

You can find additional help on our forums or Stack Overflow.

Tell Your Friends about XAMPP


Bitnami provides a free all-in-one tool to install Drupal, Joomla!, WordPress and many other popular open source apps on top of XAMPP. Visit Bitnami XAMPP or click to see full list of add-ons for XAMPP.


XAMPP has been around for more than 10 years – there is a huge community behind it. You can get involved by joining our Forums, adding yourself to the Mailing List, and liking us on Facebook, following our exploits on Twitter, or adding us to your Google+ circles. Contribute to XAMPP translation at

Mailing List

Do you want to be kept up-to-date on the latest news about XAMPP or our project? Our newsletter will inform you about new XAMPP releases as well as news about the Apache Friends project. It's a low frequency-list: only about one mail a month.